blau1
blau2
blau3
blau4
blau5
blau6
blau7
blau8
blau9
blau10
blau11
blau12
blau13
blau14
blau15
update003

09.06.2006

 Design by

C. D.

   seit dem           06. 06. 2004

xstat.deXStat.de

 



mainecoonkatzen
The WeatherPixie
blumen

                   Bitte eines Kätzchens..........

Lieber Mensch, der du jetzt mein Besitzer bist, nehme mich nur dann bei dir auf, wenn du mich wirklich liebst und lang mit mir zusammenleben willst.

Gib mir ein Plätzchen, wo ich ungestört ruhen kann. Gib mir zu fressen und zu trinken und sei gut zu mir und gib mir zeit, mich an dich zu gewöhnen und dich zu verstehen. Lass nicht zu, dass mich jemand quält oder tötet. Sprich mit mir, denn ich liebe deine ruhige Stimme.

Zeige mir, dass du mich magst und in mir ein Lebewesen erkennst, welches vom selben Schöpfer geschaffen wurde wie du. Schimpfe oder schlage mich nicht wenn ich einmal unsauber oder krank bin, sondern zeige mir, was ich tun muss, um in Frieden mit dir Leben zu können.

Und am Ende meiner Tage, wenn ich nicht mehr so lustig herumhüpfen kann, wie du möchtest, und wenn ich dir keine Vorteile mehr bringen kann, dann gib mich bitte nicht in andere fremde Hände und verweise mich nicht aus deinem Hause dann lass mich nicht frieren oder hungern sondern gib mir das Gnadenbrot, und sollte ich so krank geworden sein, dass ich dir zur last fallen werde und du mich nicht mehr liebst, dann sei bitte gütig und bereite mir einen schnellen und barmherzigen Tod und dein Gott wird es dir lohnen hier und im Jenseits.

                                                                       Gregor Resch                                                                                                                                                                                                                      

  blumen                                                          

                                         gwback24

        

.