blau1
blau2
blau3
blau4
blau5
blau6
blau7
blau8
blau9
blau10
blau11
blau12
blau13
blau14
blau15
update003

09.06.2006

 Design by

C. D.

   seit dem           06. 06. 2004

xstat.deXStat.de

 



mainecoonkatzen
The WeatherPixie

                                                

MAINE COON VIRUS INFIZIERT

Seit ca. dreissig Jahren habe ich Katzen, angefangen mit Hauskatzen, dann kamen Kartäuser, Siamesen und Abessiner dazu. Meine Katzen haben alle ein sehr hohes Alter erreicht. Doch den Weg über die Regenbogenbrücke den wir alle einmal gehen müssen, blieb auch meinen Gefährten nicht erspart. Jeder Abschied tat sehr weh, und unsere Gemeinschaft wurde immer etwas kleiner.

Dann sah ich meinen ersten Maine Coon Kater    black- tabby ..........                                  es war Liebe auf den ersten Blick.

 

1996 WURDE ICH VON DEM

favourites35

Seitdem bin ich den Coonies mit Haut und Haaren verfallen. Mein grösster Traum war eine black- tortie- white. Nach langem suchen fand ich bei Frau Beate Möller “Cattery of Big Balou” eine Katze, die meinem Traum entsprach und sie versprach mir, wenn beim nächsten Wurf eine dabei sei, könnte ich sie haben.                 Sie kam nicht .......................................................................    beim nächsten und auch nicht beim übernächsten Wurf. Ich habe vier Jahre auf “Gina Ginelli” gewartet. Jedes Jahr hat sich gelohnt, denn ausser einer Traumkatze entstand noch eine wunderbare Freundschaft mit Familie Möller. Und so kam es wie es kommen musste, Gina blieb nicht das einzige Mädchen, es folgte noch “Leonie of Big Balou”.                                                                                  Nach zwei Jahren langen Überlegens, ob ja ob nein, liess ich Gina das erste und wie ich dachte, auch das einzige mal decken. Aber es blieb nicht dabei, meine Leonie hat jetzt das erste Mal Babys bekommen. Babys sind was wunderbares, und obwohl es in der Katzenzucht nicht nur schönes sondern auch Enttäuschungen und trauriges gibt, ist der erste Blick in blaue Babyaugen Entschädigung für all diese Dinge.       

Kurze Rede, langer Sinn, einmal Coonies immer Coonies

Es gibt Katzen und es gibt Maine Coon’s,                                                               wer sie kennt versteht mich.

Und wer sie noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen.

Sie werden es ein Leben lang nicht bereuen.................

Coonies sind Partner für’s Leben !!!!!!!

01421
erde019

CHRISTIANE DENECKE     0531/ 86 24 08

CH.DENECKE@WEB.DE

gwback
telefon-05